Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMware, Bridging networking funktioniert nicht

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 17.01.2006, 09:31

VMware, Bridging networking funktioniert nicht

Beitragvon fila2005 » 17.01.2006, 09:40

Hi Allerseits,
ich verwende eine VMware Workstation auf windows XP Pro. Auf diese Machine habe ich Red Hat linux installiert. Für die Verbindung zum Netzwerk habe ich mich für die "Bridging Networking" Alternative entschieden. Die Vebindung allerdings kann nicht aufgebaut werden: noch schlimmer meine Netzwerk Verbindung (Windows XP) geht verloren. Wohlbemerkt ich verwende einen WLAN USB für die Herstellung der Verbindung zum Router. Hat jemand schon das Problem gehabt und wie kann man das lösen. Für jegliche Hife bin ich sehr dankbar zumal ich bereits soviel Zeit mit der Sache verloren habe und sich nichts geändert hat.

danke

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste