Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Scan braucht über eine Minute bis Dokument in der VM ist

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 8
Registriert: 21.07.2004, 15:12

Scan braucht über eine Minute bis Dokument in der VM ist

Beitragvon TobiKarl » 13.01.2006, 15:29

Hallo zusammen.

Momentan untersuche ich ein Phänomen am Laptop eines Kollegen. Dieser hat einen Fujitsu USB-Scanner an ein DMS angebunden. In der VM ist dieser auch sichtbar und kann angesprochen werden. Der Scan wird, wie gewohnt, angestartet und das Dokument wird in gewohnter Geschwindigkeit eingezogen und gescannt. Allerdings braucht es genau eine Minute bis das Dokument in der DMS angezeigt wird.

Ohne VM ist das Dokument in 15 Sekunden im Programm zu sehen. Ist euch ein ähnliches Problem bekannt oder könnt ihr mir vielleicht bitte einen Tipp geben, wie ich weiter vorgehen kann. Vielen Dank im Voraus.

Tobi

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 13.01.2006, 17:09

VMWare erlaubt nur USB 1.1, der Scanner wird wohl USB 2.0 bieten. Am Host kommt die volle Leistung an, in der VM aber nur noch USB 1.1


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste