Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Taste bleibt sporadisch hängen

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 8
Registriert: 21.07.2004, 15:12

Taste bleibt sporadisch hängen

Beitragvon TobiKarl » 13.01.2006, 15:28

Hallo zusammen.

Wir setzen VMware Workstation ein und haben am ein oder anderen Laptop das Problem, dass die Taste gelentlich hängen bleibt. Also ich möchte Beispielsweise in ein Programm den Benutzer admin eingeben und die Taste bleibt bei irgendeinem Buchstaben hängen so dass, admmmmmmmmmmin entsteht.

Die VMware-Tools sind aber soweit korrekt auf der VM installiert. Sowohl der Host als auch der Gast sind Wndows XP mit SP2 und allen Fixes. Ist euch ein solches oder ähnliches Problem bekannt. Könnte ihr mir vielleicht bitte einen Tipp zur Lösung geben?

Vielen Dank im Voraus

Tobi

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste