Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMWare WS 5.5 mehrfach starten um mehr Speicher zu nutzen?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 9
Registriert: 12.01.2006, 19:51

VMWare WS 5.5 mehrfach starten um mehr Speicher zu nutzen?

Beitragvon smuc » 12.01.2006, 20:40

Die Speichergrenze liegt ja bei 4 GB RAM.
Wenn der Wirt nun 8GB RAM hat, könnte man ja auf die Idee kommen VMWare einfach 2x laufen zu lassen und jeweils andere Guest´s darin zu betreiben.

Ist das möglich, oder teilen sich alle VMWare´s die 4GB?

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 13.01.2006, 07:14

Probier's doch bitte mal. Habe leider noch keine 8GB, da mein Rechner 32bitig ist...

Member
Beiträge: 9
Registriert: 12.01.2006, 19:51

Schon probiert ...

Beitragvon smuc » 13.01.2006, 08:35

funktioniert nicht ...


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste