Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Workstation 4.5 und Player 1.0 auf einer Maschine

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 36
Registriert: 20.01.2005, 10:52

Workstation 4.5 und Player 1.0 auf einer Maschine

Beitragvon sladaloose » 12.01.2006, 07:37

Hallo,

hab gerade die Suche bemüht und bin etwas erstaunt, dass meine Frage noch nicht aufgetaucht ist.

Ich hab das Problem, dass ich meine VMs auf VMware 5.5 migriere, ein paar Kollegen in anderen Abteilung aber nicht. Die haben noch die Version 4.5. Bis die Kollegen Lizenzen beschafft haben, habe ich mir gedacht, ich installiere bei denen solange den VMware Player. Aber das geht nicht - gleichzeitig Workstation und Player auf einer Maschine.

Ok, ich könnte hergehen und meine VMs Legacy machen, aber ich brauch die neue Snapshot-Funktionalität von VMware 5.

Eine Idee?

Gruß,
Johannes

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste