Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Probleme beim Scrollen...

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2006, 15:31

Probleme beim Scrollen...

Beitragvon Pulow » 10.01.2006, 15:51

Hallo,

vorneweg: ich bin absoluter Foren-Anfänger, also etwas Geduld bei Fehlern meinerseits :-)

Ich habe seit geraumer Zeit ein Phänomen, dass ich mir nicht erklären kann:
Meine VM-Ware-Maschine hört nicht auf zu scrollen.
Egal ob ich mit den Cursor-Tasten, Bild auf / ab oder mit der Maus scrolle, irgendwann läuft es einfach weiter, ohne dass ich es unterbrechen kann!
Das kann bei Texten mit bis zu 1000 Zeilen echt nerven...

Google half mir diesmal nicht weiter, und ich wollte wissen ob das bei mir ein Sonderfall ist oder ob das schonmal jemand erlebt hat, bzw. ob es ein Workaround dafür schon gibt.

Tastatur-Austausch, Neuinstallation der VMWare Workstation und der VMWare-Maschinen sowie Einstellungen unter Edit/Preferences/Input halfen nicht.

Meine Konfiguration:
SuSE Linux 10
VMWare Workstation 5.5.0 build-18463
Als Maschine habe ich W2K SP4.

Schonmal Danke im voraus...
Gruß
Thomas

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste