Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

kein sound mit vmware im win 98 betrieb!??

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 08.01.2006, 18:40
Wohnort: chemnitz

kein sound mit vmware im win 98 betrieb!??

Beitragvon Tracer » 09.01.2006, 19:34

Hallo,
habe seit ein paar tagen vmware 5.00.. bei mir laufen und darauf ein windows 98 system konfiguriert! funktioniert soweit alles bestens außer das ich kein slund habe...??? in der systemsteuerung habe ich noch wie vor (trotz treiber installierung) ein hardwarekonflikt!
das ganze läuft (oder eher nicht! :-)) auf einem omnibook 6000 laptop mit ess maestro 3 soundkarte (chip)!

Grüße....

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 10.01.2006, 19:52

hallo,
guck mal hier rein: http://vmware.itst.org/viewtopic.php?t=2831&highlight=
das ist ein Link auf einen Treiber, der bei W98 tut.
Martin


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste