capture movie ?!
Verfasst: 09.01.2006, 15:13
Kann man bei "capture movie" eigentlich irgendwie auch den Ton mit aufnehmen?
Ich dachte da z.B. an das Erstellen von Schulungsvideos ...
Ich dachte da z.B. an das Erstellen von Schulungsvideos ...