Seite 1 von 1

capture movie ?!

Verfasst: 09.01.2006, 15:13
von BiZNiZ
Kann man bei "capture movie" eigentlich irgendwie auch den Ton mit aufnehmen?
Ich dachte da z.B. an das Erstellen von Schulungsvideos ...