Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMware Workstation 5.5.1 und Suse 9.3

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 43
Registriert: 18.01.2005, 13:49

VMware Workstation 5.5.1 und Suse 9.3

Beitragvon vitux » 08.01.2006, 19:06

Hallo zusammen ,

Nachdem ich VMware Workstation 5.5.1 installiert hatte , wollte ich unter VMware Windows 2000 installieren da ist mir schon aufgefallen , dass die Installation sehr lange ging .
Nachdem ich mit der Installation endlich fertig war, war ich sehr enttäuscht wie langsam das Betriebsystem ( windows )arbeitet .
Wie bringe ich das Ding richtig zum laufen ?

Kernel Version 2.6

Gruss Vitux

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 08.01.2006, 19:21

Poste doch mal die komplette Umgebung (Hardware, RAM Host, RAM für Gast).

Sind die VMWARE Tools installiert?

Member
Beiträge: 43
Registriert: 18.01.2005, 13:49

Beitragvon vitux » 08.01.2006, 21:29

Hallo

Ich habe einen Dell Laptop mit 3GB RAM und 2 GB Arbeitsspeicher
Host RAM GAST 1824 MB

Ich habe nur ein VMware Tool installiert gibt es noch welche ?

Gruss Vitux

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 08.01.2006, 22:20

Die VMWARE Tools enthalten u. a. einen Treiber für den Windows Gast zur Grafikbeschleunigung. Wenn der nicht im Gast installiert ist, dringendst nachholen. Menüpunkt ist in VMWARE vorhanden.


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste