Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Linux-Machine ins Internet bringen

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2006, 21:23
Wohnort: Berlin

Linux-Machine ins Internet bringen

Beitragvon RaMireZ » 04.01.2006, 21:28

Hi Leute,

hab folgendes Problem...
hab auf meienr Virtual Machine Fedora installiert.
Jetz möchte ich es schaffen, das meine VM über meinen physikalsichen Rechner isn Internet kann. Also ich krieg es hin, meiner eth0 Schnittstelle zu sagen weche IP sie haben soll, aber wei gehts weiter ? Wie relisier ich die Brücke meine Linux VM über meinen PC ins Internet zu bringen ? Ich habe keinen Router, nur einen ganz normalen DSL Zugang mit LAN zum Modem...wär super wenn da einer nen Tutorial kennt oder mir irgendwie helfen könnte...


PS: gesundes neues jahr wünsch ich :)

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste