Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Kanotix-Installation von CD

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2006, 09:45

Kanotix-Installation von CD

Beitragvon charly4 » 03.01.2006, 09:55

Als Neuling bei VMware konnte ich ein Windows XP Gastsystem komplikationslos installieren und damit arbeiten.

Probleme habe ich allerdings bei der Installation eines Linux-Gastsystems, wobei ich voraussetzen muss, dass ich auch ein LINUX-Neuling bin. Der Start von KANOTIX von einer ISO-CD und auch der Aufruf aller enthaltenen Programme funktioniert problemlos, allerdings kann ich keine Festplatten finden. Habe davon 2 im SCSI-Format während der Erstellung angelegt.

Da ich im Forum nicht fündig wurde bitte ich auf diesem Weg um Hilfe.

Danke und liebe Grüße

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste