Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Shared Folder [Host WinXp, Guest ubuntu]

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: continuum, irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2006, 14:58

Shared Folder [Host WinXp, Guest ubuntu]

Beitragvon ChristianLux » 02.01.2006, 15:01

Hallo Leute,
ich habe gestern Ubuntu auf einem VMware-Rechner installiert. Mit dem Internet usw habe ich keine Probleme bis jetzt, klappt alles einwandfrei. Die SharedFolder haben zu Anfang 1x geklappt d.h. wurden angezeigt, seitdem ist funkstille. Woran kann das liegen? finde in dem verzeichnis /mnt/hgfs/ auf einmal keine Ordner mehr vor.

Vielen dank im Vorraus,
Christian

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste