Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

mal wieder: Druckerproblem ???

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 30.12.2005, 14:17

mal wieder: Druckerproblem ???

Beitragvon Spallo » 30.12.2005, 14:22

Hallo!

Habe ein Problem mit meinem Kyocera FS-1010.

Host: WinXP
Guest: WinXP

Drucker wird bei den "Removable Devices" als aktiv angezeigt. Habe versucht den Drucker auf dem Guest zu installieren, dort wird aber kein USB-Port angezeigt. ???

Was mach ich falsch? Hat jemand einen Tipp???

Im Voraus schon mal besten Dank!

:oops: Spallo :oops:

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 30.12.2005, 16:38

Version?
USB freigegeben?

Fragen über Fragen.

Nebenbei ist doch Netzwerkdrucken die bessere Alternative. Stichwort für Suche: "IPP" (Internet Printing Protocol).

Member
Beiträge: 2
Registriert: 30.12.2005, 14:17

Beitragvon Spallo » 30.12.2005, 22:04

:D Hallo!

Danke für den Tipp!
Habe dann bei Google gesucht und kann den Drucker nun als Netzwerkdrucker nutzen! ... Also vielen Dank!

Meine Version: VMware Workstation 5.5
USB freigegeben? Der Drucker wird erkannt (hat auch einen Haken davor), aber ich kann ihn über USB (1.1) nicht ansprechen.

Habe aber nun ja eine andere Lösung!

Ciao

Spallo

:oops:


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste