Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vmware 4.5 nic mapping debian

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 6
Registriert: 28.12.2005, 14:10

vmware 4.5 nic mapping debian

Beitragvon Gravidi » 28.12.2005, 14:12

hallo.
mein server läuft nun endlich mit debian sarge 2.4 und vmware 4.5 sehr gut.(hatte ihn vorher unter windows 2000 prof laufen) nur mit erschrecken muss ich feststellen das es bei der linux version von vmware 4.5 kein nic mapping gibt. (unter windows war das kein prob).
meine frage ist nun ... wisst ihr genaueres?weiss jemand vielleicht wo ich meine nics (im server befinden sich 4) auf die jeweiligen virtuel machines verteilen kann?oder gibt es kein nic mapping bei der vmware linux version?ich hoffe einfach mal das ich mich irre, weil ich kann mir nicht vorstellen das linux sowas nicht drauf hat.

vielen dank für eure bemühungen.

grüsse
gravidi

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 5 Gäste