Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

[Backup-Image] auf VMware einfach drüber ziehen...

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 24.12.2005, 16:13

[Backup-Image] auf VMware einfach drüber ziehen...

Beitragvon matiano » 24.12.2005, 21:22

Und zwar möchte ich gerne ein vorhandenes Backup Image, welches ich mit True-Image erstellt habe einfach drüberziehen. Es ist mir auch schon mal geglückt in dem ich einfach der VM Maschiene 4GB gegeben hatte. Allerdings möchte ich diesmal meine HDD Speicher schonen und VMware 5.5 so einstellen das er benötigten Speicher von selbst aus holt. Ich weiss dass das bei MS Virtual PC kein problem darstellte, daher denke ich das es mit VM auch möglich ist.

System: WinXP, 2x40GB IDE HDD ...

Kann mir jemand bitte dazu die Einstellung nennen :)

Gruß,
Matiano

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste