Mein Problem ist folgendes:
Mir ist es nach unzähligen std. einfach nicht möglich ein Netwerk zwischen WinXP (Host) und meinen Virtuellen XP (Guest) einzurichten

Ich bin folgender Maßen vorgegangen:
1. WinXP+Sp2 frisch installiert (ohne zusätzlichen Treiber meiner onboard Netzwerkkarte, also wird von Windows in der Systemsteuerung nicht erkannt)
2. Hab davon gleich ein Backup erstellt mit TrueImage
3. Dann VMware 5.5 final Windows installiert
4. Dann über VMware eine <New Virtual Machine> erstellt und habe mittels meines vorhandenen erstellten Backup ein virtuelles XP erstellt.
5. Alle möglichen Einstellungen (Bridget) probiert um ein Netzwerk zu erstellen, ohne Erfolg (keines der beiden Systeme lies sich an pingen)

weitere Infos:
Bin im Besitz eines DSL Routers (FRITZ!Box SL WLAN), mit eingeschalteten DHCP . Verbindung zum Internet bekomme ich bei mein Haupt System (WinXP) mittels USB-Dongle (Treiber von Hersteller installiert)
Soweit ich also weiss muss ich für meine Zwecke <Bridget> benutzen und darf glaub ich auch nicht mit dem Internet verbunden sein, da der Provieder ja nicht zwei IP vergibt. Habe auch schon den Netzwerk adpater vom dongle ausgeschaltet,getüfftelt & probiert...komme einfach nicht weiter. Brauche dringend Hilfe

Gruß,
Matiano