Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Absturz bei Aufruf des Snapshot-Managers unter openSuSE 10.0

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: continuum, irix, Dayworker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 04.02.2005, 23:03
Wohnort: Todendorf

Absturz bei Aufruf des Snapshot-Managers unter openSuSE 10.0

Beitragvon zimmi » 23.12.2005, 19:27

Moin moin!
Ich habe auf zwei unterschiedlichen PC das gleiche Problem: Ein Klick auf den Snapshotmanagerbutton läßt augenblicklich die Software verschwinden. Egal ob eine vm läuft oder man die Software Workstation 5.5 gerade gestatet hat!?
Meine Umgebung: open SuSE 10.0 ohne YOU und Workstation 5.5 Build 18463.

Hat jemand das gleiche Problem?
Welche Infos kann ich Euch noch für eine bessere Fehlersuche zur Verfügung stellen?

mfg
Zimmi

Member
Beiträge: 3
Registriert: 04.02.2005, 23:03
Wohnort: Todendorf

Schade...

Beitragvon zimmi » 03.01.2006, 19:55

Hallo Leute,
habe mir gerade das aktuelle vmware-Update 5.5.1 gesaugt und als Update über meine Linuxversion 5.5.0 installiert.
Das Verhalten ist aber leider gleich geblieben! :(

Bin ich hier eigentlich der Einzige mit diesem Verhalten?
Oder bin ich nur der Einzige der openSuSE 10.0 einsetzt?
Bei wem unter welcher Distribution läuft der Snapshotmanager so wie er soll?


Ratloser
Zimmi

Member
Beiträge: 3
Registriert: 04.02.2005, 23:03
Wohnort: Todendorf

YUHEY

Beitragvon zimmi » 03.01.2006, 20:22

Alles wird gut!!!

Wen man vmware mit einem Parameter startet, funktioniert alles bestens.
Seht selbst:
http://www.vmware.com/community/thread. ... 23&#289523

Somit muß ich meine Antwort in der Umfrage, ob man auch das englische Forum nutzt, revidieren.


Glücklich
Zimmi :D


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste