Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Windows 98 - Grafik & Sound?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 10.12.2005, 21:48

Windows 98 - Grafik & Sound?

Beitragvon Bartolus » 21.12.2005, 15:41

Ich hab jetzt einmal die Suche bemüht, aber Windows 98 scheint nicht (mehr) sehr oft aufgesetzt zu werden.

Wer kann mir sagen, welche GraKa bzw. welche Sound-Karte hier emuliert werden, damit ich an die richtigen Treiber komme?

Vielen Dank!

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 21.12.2005, 17:29

vmware tools installieren für die graka,
sound karte: http://vmware.itst.org/viewtopic.php?t= ... in98+sound


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste