Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Vmware ordner einfach rüber kopieren bei HDD tausch

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: continuum, irix, Dayworker

Member
Beiträge: 14
Registriert: 06.06.2005, 09:55

Vmware ordner einfach rüber kopieren bei HDD tausch

Beitragvon Daniel_525_24V » 19.12.2005, 23:20

Hallo, hab mal ne frage
es geht um das programm Vmware, habe ein wichtigen snapshot gemacht den ich immer wieder brauche

wenn ich jetzt auf einem neuen pc Vmware installiere , kann ich einfach den ordner vom alten Vmware order rüber kopieren oder wird das nicht mehr erkannt ?

mir ist nur der eine snapshot wichtig

würd mich um hilfe freuen

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 19.12.2005, 23:57

Hi
wenn du darauf achtest, alle noetigen Dateien bei einem Umzug mit zunehmen sehe ich erst einmal keine Probleme.

Probleme wird es aber wahrscheinlich dann geben, wenn dein Snapshot einen Status von einer laufenden VM beschreibt - das klappt dann in den seltensten Faellen. Ausnahme: identische CPUs
Sieh einfach zu dass du deinen Snapshot bei einer runtergefahrenen VM erstellst.

Ulli


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste