Hallo, hab mal ne frage
es geht um das programm Vmware, habe ein wichtigen snapshot gemacht den ich immer wieder brauche
wenn ich jetzt auf einem neuen pc Vmware installiere , kann ich einfach den ordner vom alten Vmware order rüber kopieren oder wird das nicht mehr erkannt ?
mir ist nur der eine snapshot wichtig
würd mich um hilfe freuen
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Vmware ordner einfach rüber kopieren bei HDD tausch
-
- Member
- continuum
- UNSTERBLICH(R.I.P.)
wenn du darauf achtest, alle noetigen Dateien bei einem Umzug mit zunehmen sehe ich erst einmal keine Probleme.
Probleme wird es aber wahrscheinlich dann geben, wenn dein Snapshot einen Status von einer laufenden VM beschreibt - das klappt dann in den seltensten Faellen. Ausnahme: identische CPUs
Sieh einfach zu dass du deinen Snapshot bei einer runtergefahrenen VM erstellst.
Ulli
wenn du darauf achtest, alle noetigen Dateien bei einem Umzug mit zunehmen sehe ich erst einmal keine Probleme.
Probleme wird es aber wahrscheinlich dann geben, wenn dein Snapshot einen Status von einer laufenden VM beschreibt - das klappt dann in den seltensten Faellen. Ausnahme: identische CPUs
Sieh einfach zu dass du deinen Snapshot bei einer runtergefahrenen VM erstellst.
Ulli
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“