Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VmWare Workstation 4: INTERNAL ERROR 2711. net32

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: continuum, irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 17.12.2005, 23:29

VmWare Workstation 4: INTERNAL ERROR 2711. net32

Beitragvon chingy » 17.12.2005, 23:37

Was ist das? Ich kann es nicht installieren weiss nicht warum?

Bitte um Hilfe an was liegt es und was kann ich dagegen tuen!!!

HATTE NOCH NIE VMWARE AUF MEINEN PC INSTALLIERT!!!

BITTE UM HILFE

INTERNAL ERROR 2711. net32

Member
Beiträge: 383
Registriert: 03.10.2005, 03:29

Beitragvon al!ve » 18.12.2005, 06:24

ein paar mehr informationen wären sicher ganz hilfreich. welches betriebssystem, welche updates dieses systems, welche vmware version. evtl der genaue zeitpunkt des fehlers. steht in der fehlermeldung etwas mehr außer der fehlercode? vielleicht ne kleine beschreibung?

ich an deiner stelle würde den hersteller befragen, der weiß selbst am besten welche fehlermeldung durch was ausgelöst wird.

außerdem würde ich dir raten, deinen ton etwas zu überdenken. dein post motiviert nicht sonderlich zur hilfsbereitschaft.

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 18.12.2005, 18:05

wenn's beim erstenmal nicht klappt, dann versucht mal es nochmal

Zitat aus Diamantenfieber (James Bond)


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast