Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Bluetooth Problem

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2005, 12:12

Bluetooth Problem

Beitragvon Ray » 16.12.2005, 12:23

Hallo zusammen,

habe folgende Konstellation
XP Prof. SP2, 512 MB RAM
VMWare Workstation 5
Bluetooth-Stick ALLNET ALL1575 (USB 1.1)

Ich möchte damit über HandyPack 6 von DATA BECKER meine Handys auslesen. Im HOST kein Problem, sobald ich es über einen GAST versuche, wird kein Handy gefunden ! Gleiches Ergebnis auch bei anderen Handytools.

Könnte es evtl. Laufzeitprobleme unter VWWare geben (VmWare zu langsam) ???

Freue mich über jede Antwort
Viele Grüße, Ray

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste