hi,
ich habe ein schwieriges problem.
ich benutze unter windows eine alte dosapplikation zur adressverwaltung eines kunden.
starte ich diese nun wie üblich unter meiner vmware-installation, bricht das dosfenster sofort ab.
alle prüfungen von umgebungsvariablen und speicher brachten keine relevanten unterschiede zwischen der dosumgebung im winxpsinglemode und meiner vmware-variante.
gibts da irgendwas zu beachten?
installation:
host: SuSE 9.3 bzw. WinXPProf.
client: WinXPH
mfg
IP
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Absturz bei dosfenster unter winxph
-
- Guru
hi,
und danke für die tipps, aber:
a) unter einen direkten WinXPh-installation brauche ich den assistenten auch nicht (es ist halt nur ein normales dos-programm)
und
b) fällt dos als gast system aus. denn ich kann nicht ständig zwischen den systemen wechseln. immerhin habe ich ja windows nicht ohne grund als gastsystem installiert
ich suche vielmehr nach einer möglichkeit entweder meine vmx zu modifizieren oder irgendwelche systemeinstellungen in meiner dosbox zu machen damit dosapplikationen auch wirklich funktionieren.
mfg
IP
und danke für die tipps, aber:
a) unter einen direkten WinXPh-installation brauche ich den assistenten auch nicht (es ist halt nur ein normales dos-programm)
und
b) fällt dos als gast system aus. denn ich kann nicht ständig zwischen den systemen wechseln. immerhin habe ich ja windows nicht ohne grund als gastsystem installiert
ich suche vielmehr nach einer möglichkeit entweder meine vmx zu modifizieren oder irgendwelche systemeinstellungen in meiner dosbox zu machen damit dosapplikationen auch wirklich funktionieren.
mfg
IP
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“