Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Teledat 300 Usb Probleme

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: continuum, irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2005, 19:08

Teledat 300 Usb Probleme

Beitragvon Binärmensch » 10.12.2005, 19:17

Hallo,

gibt es irgendeine Möglichkeit das Teledat 300 Adsl Usb Modem unter Vmware Workstation 5.5 zu installieren, bzw. sich damit in`s Internet einzuwählen? Ich habe als Gastsystem Win Xp Pro mit Sp1 installiert,als Host dient ebenfalls Win Xp Pro.Ich habe versucht im virtuellen System die Treiber zu installieren,aber es funktioniert leider nicht.Ist dieses Modem überhaupt kompatibel mit Vmware?

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Danke

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 10.12.2005, 20:24

-1- es muß sich um ein USB 1.1 Gerät handeln
-2- im Gast muß ein USB-Adapter in die HW-Konfig. aufgenommen werden (default)
-3- das Gerät darf erst eingesteckt werden, wenn der Gast fertig gebootet hat
-4- der Gast muß zu diesem Zeitpunkt auch den Fokus haben, besser noch er läuft im Fullscreen-Modus


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste