Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMWare 5.0 Full Screen geht weg

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 08.12.2005, 23:19

VMWare 5.0 Full Screen geht weg

Beitragvon nightman » 08.12.2005, 23:30

Hallo zusammen,
wenn ich eine VMWare im Full Screen starte passiert es immer, das die VMWare aus dem FullScreen fällt, wenn auf dem Host selber eine emailnachrichtenfenster geöffnet wird.
Ich kann das gut nachvollziehen, wenn ich auf den Host selber eine Net Send Nachricht sende. Dann fällt die VMWare aus dem FullScrenn.

Gibt es irgendeine Option, die ich einstellen/anpassen kann, damit mir bei der VMWare der FullScreen erhalten bleibt.

Host ist mit XP Pro. geladen. VMWare ist auch mit XP PRo geladen.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Gruss und Danke

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste