Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Kluge Netzwerkkarte ?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 4
Registriert: 15.11.2005, 18:09

Kluge Netzwerkkarte ?

Beitragvon MiniME » 01.12.2005, 22:27

hallo,

ich hab mal eine verständnisfrage:
es laufen der Host PC und eine Virtuell Maschine, die eine eigene IP hat (sprich Bridget Modus). Werden dann die Datenpaket von der VM zum Host (oder auch umgekehrt) ins Netz rausgeschickt oder merkt die Netzwerkkarte von alleine, dass sie das gar nicht zu tun hat (weil ja das andere Betriebssystem eigentlich auf der selben Maschine ist) ?

Danke für Antworten!
Michael

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 03.12.2005, 10:00

Gute Frage!

Eine definitive Antwort habe ich auch nicht. Bei mir blinkt aber die Diode am Switch, könnte gut sein, dass da doch Netzverkehr entsteht.


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste