Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

HILFE

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2005, 20:38

HILFE

Beitragvon hoher » 30.11.2005, 22:02

hi leute,

ich habe ein Problem
habe gerade auf Windows XP VMWare 5.5 installiert und virtuelle Rechner mit W2K erstellt, aber kann von Virtuelle Maschine nicht ins Internet.

Internet Anschluss geht über DSL-Modem. Netzerkeinstellungen auf Netzwerkkarte von mein Rechner 192.178.100.1 / 24 , bei Virtuelle Maschine
bridget 192.168.100.100 / 24 beide Rechner können sich kommunizieren.

Kann VMWare überhaupt durch DSL-Modem ins Internet zugreifen oder soll ich was anders machen???

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14752
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 30.11.2005, 23:27

Du hast diese Frage jetzt in 3 verschieden Foren gepostet -

Hombre - das REICHT

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 01.12.2005, 08:52

nutz mal die Suche,
wie das geht haben wir schon x+3 mal beschrieben
Grüße, Martin

Stichworte: Internet


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste