Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Problem bei der Installation von Linux Suse 9.1 unter VMWARE

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 27.11.2005, 22:17

Problem bei der Installation von Linux Suse 9.1 unter VMWARE

Beitragvon Calimero » 27.11.2005, 22:23

guten nabend

bin ein totaler noob in sache vmware.

ich habe xp bei mir am laufen und versuche schon seit tagen mein suse auf der installierten vmware drauf zuschmeißen.

das problem ist das ich bei der installation erst alles normal sehe aber dann sehe ich alles 4 mal und total verschwommen (nur in der vmware).

ich weis nicht mehr weiter, villt kennt jemand diesen fehler.

ok schon einmal im voraus danke

mfg calimero

Member
Beiträge: 28
Registriert: 10.06.2005, 18:03

Beitragvon Thoralf » 27.11.2005, 22:32

Hallo Calimero,

entweder du installiert im Textmodus oder gibst als Boot Option

x11i=fbdev

an.

Thoralf

Member
Beiträge: 3
Registriert: 27.11.2005, 22:17

Beitragvon Calimero » 27.11.2005, 22:35

ok versteh ich nur wie kann ich das auswählen :) sorry bin halt noob

mfg calimero

Member
Beiträge: 3
Registriert: 27.11.2005, 22:17

Beitragvon Calimero » 27.11.2005, 22:48

ok habe es geschafft in dem ich x11i=fbdev eingegeben habe...
nur was war das für ein befehl:)


mfg calimero


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste