Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Win98 und Tastatur

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2005, 13:16

Win98 und Tastatur

Beitragvon Maki » 26.11.2005, 13:23

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Bei der Bootauswahl beim Setup von Win98SE kann ich nicht auf "Vom CD-ROM" starten gehen. Es wird einfach nicht auf meine Tastaturbefehle reagiert.
Woran kann das liegen?

Ich danke schonmal in Vorraus für eure Hilfe.

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 26.11.2005, 15:02

klick mal in das Fenster der VM


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast