Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Datenaustausch von Gast- und Hostsystem

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 16
Registriert: 07.11.2005, 12:28

Datenaustausch von Gast- und Hostsystem

Beitragvon fischtoeter » 23.11.2005, 13:33

Host:Windows XP
Gast: SuSE Linux 9.3

Hi all,
ich will Daten zwischen Gast- und Hostsystem austauschen:

1.) Shared Folder
Fällt aus weil nix Kernel kompilieren (der User soll später das System selbstständig warten können)

2.) Festplatte mounten
Fällt aus weil trotz erfolgreichem mounten nicht beide OS GLEICHZEITIG auf die HD zugreifen können

3.) Ordernerfreigabe auf Windows und dann Samba
Nett, aber wenn ich Windows weiter Netzwerkfähig halte, wird der User irgendwann wieder mit Windows Bordmitteln ins WWW gehen ... und das will ich nicht.

4.) USB-Stick
Geht nicht, siehe 2.)


So ein Scheiß

:(


Hat jemand bitte eine Idee ........ :cry:


Gruß
Thomas

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 23.11.2005, 17:03

scp, ftp


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste