Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Strg + ALT + F1 :in die Textconsole umschalten nicht möglich

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 16
Registriert: 07.11.2005, 12:28

Strg + ALT + F1 :in die Textconsole umschalten nicht möglich

Beitragvon fischtoeter » 22.11.2005, 16:57

Hi all,
wenn ich unter Linux in die plain Textkonsole will mache ich das mittels Strg + ALT + F1 (bzw. F2, F3, usw.)

Nun sann Strg + ALT von vmware von Hause aus schon vergeben - hence, kein umschalten.
Gibt es da ein Workaround (ohne die Tools zu installieren) ?

Gruß
Thomas

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 22.11.2005, 18:11

vergib einfach eine andere Kombination als Host-Key...

Edit => Preferences => Hot Keys


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste