Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

CentOS unter VMware Workstation 5 ??

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 141
Registriert: 03.02.2005, 19:20
Wohnort: NRW

CentOS unter VMware Workstation 5 ??

Beitragvon chexma » 21.11.2005, 20:28

Nabend,

ich habe ein kleines Problem bei der Installation von CentOs 4.2 (im Prinzip Red Hat Enterprise Linux 4).
Leider werden der Buslogic sowie der Lsi Treiber bei der Installation nicht automatisch gefunden, habt ihr eine Ahnung wie ich das trotzdem installieren kann ?? Gibts irgendwo Module oder so ? Schon mal jemand gemacht ??
Ide kann ich auf jeden Fall nicht gebrauchen weil der Server später evtl. auf einen ESX muss.

Danke !!

mfg

Andre

Member
Beiträge: 141
Registriert: 03.02.2005, 19:20
Wohnort: NRW

Beitragvon chexma » 21.11.2005, 21:42

hmm,

entweder ich war zu doof oder es geht nur mit dem OS Type "Linux 2.6er Kernel" und nicht mit RHEL 3.

mfg

Andre


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste