Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMWare Tools unter Linux installieren

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: continuum, irix, Dayworker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2005, 22:57

VMWare Tools unter Linux installieren

Beitragvon face » 18.11.2005, 12:09

hi,
ich versuche unter VMWare Workstation 5 die VMWare Tools in ein Suse Linux 9.3 zu installieren! Leider bin ich totaler Linux-Neuling und hab keine Ahnung was ich mache! Mit der Anleitung under VMWare.com hats auch nicht funktioniert. Kann mir jemand ne leicht verständliche Anleitung schreiben?
mfg

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 18.11.2005, 18:39

Normalerweise schreibt man, was nicht funktioniert. Dann postet man eine Fehlermeldung und sagt was nicht klappt. Und vor allem ausführlich. Ne Anleitung schreiben ist Aufgabe des Herstellers, noch eine und noch eine und ... zu schreiben macht keinen Sinn.

Also ran an die Buletten, sag was nicht klappt und hier wird ihnen geholfen.


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste