Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Nach beenden von VMWare Probs mit dem X-Server

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 115
Registriert: 04.07.2005, 11:16

Nach beenden von VMWare Probs mit dem X-Server

Beitragvon Kevin26 » 17.11.2005, 08:58

Hallo,

ich habe bei einem Kunden SuSE 8.2 mit einerm VMWare 4.5.2 am laufen. Gast ist WindowsXP.
Nach korrektem Abmelden an der VMWare will sich der Kunde auch am SuSE abmelden um den Benutzer zu wechseln. Er klinkt also auf die Kugel, sagt "Benutzer abmelden", der X-Server wird grau da er sich ne starten will......doch er kommt nicht mehr hoch. Der X-Server hängt einfach. Die anderen Clients (alte Ascii-Terminals) können normal arbeiten, nur der Hauptrechner ist tit wie ein Sargnagel. In den Messages konnte ich auch nicht finden.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

mfG
Kevin

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast