Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMWare 5 friert regelmäßig kurz ein

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2005, 10:47

VMWare 5 friert regelmäßig kurz ein

Beitragvon Jackintosh » 14.11.2005, 10:59

Seit Anfang Oktober, konkret seit dem Installieren der MS-Patches von Oktober, frieren meine virtuellen Maschinen in regelmäßigen Abständen kurz ein. Ein Wechsel zum Hauptsystem ist in dem Moment nicht möglich.

Das Hauptsystem ist Windows XP mit SP 2 auf einer Maschine mit 2,8 GHz Dual-Core CPU und 1536 MB RAM, kein memory-Swapping. Die virtuellen Maschinen sind Windows XP mit SP 1 und Windows 2000 mit SP4 bzw. SP3. Aktuelle Patches von MS sind jeweils installiert. VMWare ist Version 5.0.0, Netzwerk ist auf direkten Anschluss gestellt, die Festplatten sind dynamisch.

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste