Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

100% CPU Auslastung bei Installation des Gast-Systems

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 5
Registriert: 10.11.2005, 14:42

100% CPU Auslastung bei Installation des Gast-Systems

Beitragvon Hardy0166 » 10.11.2005, 15:03

Hallo,

mir ist es nicht mehr möglich ein Gastsystem zu installieren. Beim Versuch Server 2003 Sandart zu installieren geht die CPU-Auslastung auf 100%, und dann geht bei VMWare nichts mehr. Vorher lief alles einwandfrei. Es wurden keine Änderungen am System oder VMWare vorgenommen.

Host

1800Mhz CPU
2 GByte RAM
80GB HD
System WinXP-Pro - SP2
VMWare 5.0.0

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 10.11.2005, 17:04

Nimm mal in der VM das CD-ROM raus (=> mit images arbeiten) oder setzt das auf legacy emulation


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste