Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Bestehende Novell 4.11 Maschine nach VMWare

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2005, 09:49

Bestehende Novell 4.11 Maschine nach VMWare

Beitragvon doener » 10.11.2005, 10:08

Hallo,
ich möchte einen bestehenden Rechner mit Novell 4.11 und einem WWS samt Datenbank zwecks Ausfallsicherheit in eine VMWare-Maschine portieren.
Da ich aber absoluter Neuling in der Novell UND VMWare Welt bin, weiß ich nicht so recht, wo ich Anfangen soll.
Angefangen mit einem Tool, womit ich ein Image von dem Novell Server erstellen kann, ohne irgendwas auf dem Rechner zu installieren. Acronis und Ghost kann ich wohl vergessen, da diese Novell nicht unterstützen.
Zum Anderen das Problem das in dem Noveller SCSI Platten hängen mit RAID.
Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich das ganze am Besten anstelle??

Danke schon mal
Döner

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste