Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Solaris 10, Kernel-Patch 118844-20

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Solaris 10, Kernel-Patch 118844-20

Beitragvon MSueper » 05.11.2005, 13:21

Hallo,
habe heute meine VM gepatched. Das Ergebnis: System bootet nicht mehr... Nach der Abfrage boot (b) mit Optionen oder interpreter (i) kommt, wenn man nicht

boot -k

eingibt eine kurze Fehlermeldung (Kernel-Panik) und dann bootet die VM auf's Neue.
Bei boot -k wird der Kernel-Debugger geladen (? stimmt doch, oder), damit läuft Solaris bei mir nun wieder hoch.

Dies als Tipp, für die anderen Solaris VM-User.
Grüße, Martin

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste