Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Tastaturprobleme

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2005, 00:35
Wohnort: Bremen

Tastaturprobleme

Beitragvon houston » 05.11.2005, 00:45

High@ All,
habe hier schon in mehreren Beiträgen ähnliche Problemberichte gelesen, aber noch keine Abhildfe gefunden. Situation:
Laptop /VM 5.00 - 13124 / Host XP SP1 / Guest W2K
Auch bei mir ist es so, dass im Guest sich mit der Tastenkombination Shift/Pfeil keine Markierungen erzeugen lassen.
Nach Hotkey (Umschalten VM auf Host) und "Rückkehr" der Maus bzw. des Focus in VM Fenster "scheint" die Shift Taste permanent gedrückt zu sein.
Abhilfe bei mir: Touchpad aktivieren! (jo da hab ich auch gestaunt).
Kennt jemand eine Dauerhafte praktikable Abhilfe, oder hat jemand gehört ob dieses Problem bei den Entwicklern bekannt ist und behoben wird?
Greets
Andreas

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste