Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vmware und gpmc

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2005, 11:12

vmware und gpmc

Beitragvon mctwist » 03.11.2005, 11:18

moin moin,

ich habe in vmware ein server2003 installiert und wollt auch die "Group Policy Management Console" (gpmc) installieren. diese wird aber mit einen fehler am ende beendet.

welche ursache könnte das haben?

mfg
mctwist

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 04.11.2005, 18:14

Hallo,
vmware ist ein Emulator, ein Zusammenhang zu einem Fehler in solchen Programmen sollte nicht bestehen. Bestenfalls hw nahe Programme meckern mal.
Grüße, Martin

PS: wenn der Fehler noch besteht, poste mal eine genauere Beschreibung des Fehlers


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste