Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Seit Umstellung auf X.org kein @ und \ mehr in Win-VM :(

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 16
Registriert: 23.08.2004, 21:21

Seit Umstellung auf X.org kein @ und \ mehr in Win-VM :(

Beitragvon white_rabbit » 01.11.2005, 09:57

Hallo.
Das Topic sagt es im Grunde schon: Seitdem bei meinem Debian auf X.org umgestellt wurde, habe ich in meiner Win2k VM komischerweise kein @ und \ mehr belegt und kann auch sonst nicht an diese Zeichen herankommen. Ich nehme an, dass der Zeichensatz irgendwie geändert wurde --- weiss aber nicht, wo/wie ich es wieder so umstelle, dass es wieder geht.
Danke f. einen Hinweis,
White Rabbit

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 01.11.2005, 18:22

Hmm benutze ein selbstgemachtes Xorg aus den Sourcen kompeliert. Läuft alle Einwandrei. Alle Einträge in der xorg.conf korrekt? Fehlermeldungen in /var/log/Xorg.0.log drinn?

http://ruinaudio.com/xorg-cvs-howto.txt

gruss Darko


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste