Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Gastsystem wie regelmässig im Image auf Harddisk gspeichert?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: continuum, irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2005, 22:24

Gastsystem wie regelmässig im Image auf Harddisk gspeichert?

Beitragvon debimax » 29.10.2005, 22:37

Hallo zusammen,

Ich habe vor, in einem Debian-Gastsystem unter Debian einen Produktiven Apache mit Mysql laufen zu lassen.

Unter Vmware für Windows sah ich jedenfalls über den Tag im image Ordner keine Veränderung des Datums der Dateien, was mich etwas "beunruhigt", aber vielleicht ist die Linux-Version kleverer da gibt es einen Menupunkt "cachin deaktivieren".

Vielen dank für eventuell Links auf entsprechende Infos. Ich könnte es selber testen (Strom abstellen, und schauen bis wohin die Aenderungen drin sind) hätte aber gerne etwas Dokumetation wie das technisch genau geht mit dem Image.

Danke Max

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste