Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Kein Netzwerk SuSE 9.2 --> SLES9

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 07.08.2003, 17:51

Kein Netzwerk SuSE 9.2 --> SLES9

Beitragvon JuHu » 26.10.2005, 21:29

Hallo,

wie kann ich erfahren warum ich von meinem HOST (SuSE 9.2) den CLIENT (SLES9) nicht anpingen kann?

Gruss

Member
Beiträge: 383
Registriert: 03.10.2005, 03:29

Beitragvon al!ve » 27.10.2005, 00:27

wie ist die vm konfiguriert?
welche netzwerkeinstellugen (ip und subnetz) haben host und gast?

unter umständen weigert sich auch dein gast einfach, auf nen ping zu antworten. firewall-einstellung beispielsweise.


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste