Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Workstation 4.5: Installer bricht Installation ab!!

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: continuum, irix, Dayworker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 26.10.2005, 18:12
Wohnort: Berlin

Workstation 4.5: Installer bricht Installation ab!!

Beitragvon andreas_b_ » 26.10.2005, 18:34

hallo,

vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen...
ich bekomme bei der installation von workstation 4.5 immer eine fehlermedung, die zum abbruch der installation führt.

"Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher, dass die angegebenen Transformpfade gültig sind."

die software habe ich von der 20er ausgabe der "ct". ein download der version von der website bringt die gleiche fehlermeldung.

als hostrechner benutze ich ein compaq nx7010, 1,6ghz centrino, winxp prof sp2 mit allen aktuellen patches.

über eine schnelle hilfe würde ich mich sehr freuen.
gruß andreas

Member
Beiträge: 152
Registriert: 17.06.2005, 08:18

Beitragvon ioman » 27.10.2005, 06:39

Hast Du mal den Virenscanner (falls installiert) abgeschalten?
Ist jetzt mal nur so ein Schuss ins blaue :shock:

Gruß
ioman

Member
Beiträge: 3
Registriert: 26.10.2005, 18:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon andreas_b_ » 27.10.2005, 11:19

das mit dem virenscanner hab ich schon probiert... bringt auch nichts :-(

ich vermute eher was mit dem installer...hab aber noch keine lösung.

Member
Beiträge: 152
Registriert: 17.06.2005, 08:18

Beitragvon ioman » 27.10.2005, 11:32

Hallo,

also es ist definitiv kein Fehler von VMWare.
Such mal bei Google nach "Fehler bei der Anwendung von Transformen" dann wirst Du hunderte Meldungen finden immer zum Microsoft Installer :roll:

Versuch mal folgendes Tool: http://support.microsoft.com/kb/290301/

Gruß
ioman

Member
Beiträge: 3
Registriert: 26.10.2005, 18:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon andreas_b_ » 27.10.2005, 18:16

...danke für den link. habs probiert...keine wirkung.

ich lass das mit der installation und werd mich lieber der 5er version zuwenden. bei der klappt die installation wenigstens.


schade um den 360 tage lizenzschlüssel von der 4.5er version :-(


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast