Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Virtuelle HardDisk mit Tool im Explorer vom Host-System???

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.2005, 12:48

Virtuelle HardDisk mit Tool im Explorer vom Host-System???

Beitragvon C-pro » 26.10.2005, 12:36

Hallo @all,

gibt es ein Tool (Ähnlich IsoBuster oder so...) um Vituelle Festplatten im Explorer des Host (winXP) einzubinden? Zwecks Dateien zu kopieren oder abzugleichen. hab leider noch nichts gefunden, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben?

Ist zwar möglich dies über eine laufende VM zu tun, aber für mich manchmal recht umständlich.

Gruß C-pro

Member
Beiträge: 152
Registriert: 17.06.2005, 08:18

Beitragvon ioman » 26.10.2005, 14:10

Ja gibt es, sogar kostenlos :-)

http://www.vmware.com/download/diskmount.html

Gruß
ioman

Member
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.2005, 12:48

Beitragvon C-pro » 26.10.2005, 15:10

Hallo ioman,

vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!
Jetzt läuft die Sache genauso wie ich mir das vorgestellt habe :D

Gruß C-pro


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste