Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Konvertieren von alten VMware-Images

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2005, 09:07

Konvertieren von alten VMware-Images

Beitragvon dirk » 26.10.2005, 09:13

Hallo,

m.W. stammen die Images mit *.vmx-Dateien noch von einer 3er VMware-Wkst.-Version.

Der neue 5er-Player mag sie nicht. Ich hab aber noch keine Tools gefunden, die mir ermöglichen, mindestens auf die 4er-Version zu konvertieren.
Gibts sowas? I hope.

Danke für Eure Tipps,

mfG, Dirk Kutsche

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 26.10.2005, 17:26

Eine Möglichkeit wäre die 5er Demo Version, die kann das.

Member
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2005, 09:07

Beitragvon dirk » 27.10.2005, 17:09

Danke, hat geholfen.

Wäre schön, wenn vmware so ein tool separat anbieten würde. Nur so, wenn mal jemand mit Dr. Vmware spricht.

Danke und servus

Dirk


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste