Hallo zusammen,
ich habe gerade versucht Vmware5 unter Suse 9.3 zum laufen zu bringen, klappt alles bis auf das einrichten der vmware-config.pl
Folgender Fehler:
The directory of kernel headers (version 2.6.11.4-21.9-default) does not match your running kernel (version 2.6.11.4-21.8-default). Even if the module were to compile successfully, it would not load into the running kernel.
What is the location of the directory of C header files that match your running kernel? [/usr/src/linux/include]
Kann es sein das ich den 2.6.11.4-21.9-default brauch? Bitte helft mir bin noch relativ neu in Sachen Linux
Danke
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
VMware 5 unter SuSE 9.3 geht nicht
nein, du brauchst bloß einfach die richtigen - die versionsnummern stimmen nicht überein:
2.6.11.4-21.9 != 2.6.11.4-21.8
du hast wahrscheinlich mal über you ein kernelupdate gefahren ohne die headers ebenfalls abzudaten. bei linux ist es aber wesentlich das die versionen übereinstimmen - also bitte korrigieren.
2.6.11.4-21.9 != 2.6.11.4-21.8
du hast wahrscheinlich mal über you ein kernelupdate gefahren ohne die headers ebenfalls abzudaten. bei linux ist es aber wesentlich das die versionen übereinstimmen - also bitte korrigieren.
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“