Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMWare 4.5 unter XP Ghost ist SUSE LINUX Enterprise Edition

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: continuum, irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2005, 15:22

VMWare 4.5 unter XP Ghost ist SUSE LINUX Enterprise Edition

Beitragvon wildborn » 25.10.2005, 15:27

Nach der installation von Linux (1. automatischer Reboot) kommt das System nur bis zum grub bootloader von Linux hoch und bleibt dort stehen !

Kennt jemand dieses verhalten und wie komme ich dort weiter !

Jeder Tipp ist wilkommen! Nur bitte nicht neuiinstallatin hab ich nun schon 3 mal gemacht !

Member
Beiträge: 28
Registriert: 10.06.2005, 18:03

Beitragvon Thoralf » 25.10.2005, 21:31

Hallo,

nimm als Bootloader LILO
http://www.vmware.com/support/guestnote ... sles9.html

Gruß Thoralf


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast