Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Ghost-Image zurückspielen

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 5
Registriert: 23.09.2005, 06:20

Ghost-Image zurückspielen

Beitragvon firsttime » 24.10.2005, 06:32

Hallo zusammen,

ich möchte gerne ein Ghost-Image in VMware testen. Mein Problem besteht zunächst darin das Ghost-Image in VMware zurückzuspielen.
Dies soll über Netzwerk (P-t-P) geschehen.
Wie richte ich die Netzwerkkarte in VMware ein um dieses Vorhaben zustarten?
Welche Treiber nutze ich ich für die Ghost-Bootdiskette? Die Treiber von der physikalischen Netzwerkkarte oder gibt es für VMware eigene Treiber?
Die Netzwerkeinstellung in VMware stehen bei mir auf "Bridged"...
Was muss ich noch beachten bei der Einrichtung der VMware-Seite?

Danke

Gruss

Member
Beiträge: 5
Registriert: 23.09.2005, 06:20

Beitragvon firsttime » 24.10.2005, 08:13

Ok, ich war ein wenig schnell am frühen morgen...

Klappt alles wunderbar.

:)


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast