Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMWare von der CT von CD booten Probleme

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: continuum, irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2005, 20:53

VMWare von der CT von CD booten Probleme

Beitragvon Revo » 22.10.2005, 20:59

hm, hab mich hier schon ein bisschen umgesehen aber irgendwie nichts gefunden, das mir bei meinem Problem helfen kann, und zwar, möchte ich gerne mit der VMWare Edition aus der CT auf meinem XP Rechner ein W98/W95 Client aufsetzen.

Leider bootet er mir nicht von CD "Operating System not Found" Die Reihenfolge im Bios einzustellen nützt leider auch nichts. Hab in den Einstellungen eine Automatische Suche eingestellt gehabt sowie alle möglichen festen Zuordnungen, aber leider ohne Erfolg. Leider hat es auch nicht auf meinem 2ten PC geklappt, auf dem W2k installiert ist. Selbes Ergebniss.

Weiss einer Rat?

Edit: oh jetzt hab ich im anderen Unterforum doch Einstellungen gefunden, aber evtl. kann ja jemand doch was dazu sagen.

Edit2: tja funktioniert leider nicht, jetzt will ich es noch mit einem Install-Image probieren. Weiss jemand ob ich nach der Install das Laufwerk nachträglich einbinden kann, falls es überhaupt funktioniert?

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste