Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Sharen und kein Sound

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 18
Registriert: 19.10.2005, 19:39

Sharen und kein Sound

Beitragvon CKD » 21.10.2005, 11:20

Hallo,

also ich habe Debian und als Gaststystem WinXP mit VMWare Workstation 5.0, wenn ich meine VM starte hab ich keine sound mehr unter dEbian, beim Gast isses egal, da brauch ich keinen...wie stell ich den sound iwder an ?oder allg. aus bei VMWare?

udn wie tasche ich Daten aus zwischen meiner VM und meinem Hostsystem ?

THX by CKD

Member
Beiträge: 18
Registriert: 19.10.2005, 19:39

Beitragvon CKD » 21.10.2005, 11:51

mit dem Sound hab ich selbst gelöst

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

Beitragvon looping » 21.10.2005, 13:06

wie tauscht du den dateien zwischen zwei realen rechnern die in einem netzwerk sind? mir würden da spontan samba oder nfs einfallen ... ;)


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste